Verirrte/r
dry and cold

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 
Links
   Anira's Gekritzel
   Ich habe keine Homepage
   Sailor Moon Forum
   FF@OBL Fanfiction-Archiv
   OBL Board
   Munkylein

http://myblog.de/nachtschattengewaechs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ablenkungsmanöver.

Die "trantütige Tatjana" ist heute vollkommen uninspiriert und demotiviert. Wuäh.

Ich weiß, gestern hab ich mir noch ins Fäustchen gelacht und mir selbst gesagt, alles ruhig angehen lassen, immerhin habe ich zwei Tage Zeit um das vermaledeite Kapitel fertigzustellen. Sehr witzig.

Jetzt ist Donnerstag Mittag, das Wetter ist für meinen Geschmack zu warm und zu sonnig und in meinem Kopf tut sich eine endlose Barrikade auf... Man kann sich auch viel einreden. Mir schon klar.

Ich sollte mich vermutlich einfach stur vor die leere Seite setzen, mich endlich für einen Blickwinkel entscheiden und dann einfach in die Tasten einhämmern, bis meine Fingerkuppen Blasen schmeißen... Aber allein das Vorhaben ist schwierig zu akzeptieren, wenn ich mich einfach ins Bett legen, mir die Decke über den Kopf ziehen und den Tag verschlafen möchte...

Hilft ja nichts. Samstag muß ich wieder arbeiten, und diese ganze Sache ist einfach zu unberechenbar. Und heute abend werde ich auch keine Zeit haben, und morgen? Wer weiß... Außerdem bin ich mit dem Betalesen für Georgina völlig hinten nach. Ich hab versprochen, sie bis Ende der Woche eingeholt zu haben, aber ich fürchte - Süße, wie nennst du es so schön? - das könnt ihr knicken wie ein Knicklicht

Fein. Geben wir der Sache noch eine Chance.

Will mir vielleicht jemand seine Muse leihen?

2.9.10 11:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung