Verirrte/r
dry and cold

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 
Links
   Anira's Gekritzel
   Ich habe keine Homepage
   Sailor Moon Forum
   FF@OBL Fanfiction-Archiv
   OBL Board
   Munkylein

http://myblog.de/nachtschattengewaechs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I'm watching you, guy...

Boh. Dafür, dass ich heute sagenhafte 2 Stunden Unterricht hatte, fand ich den Tag erstaunlich lang und anstrengend...
Ich hab endlich meine Aktion "Spanisch ist uns wichtig!" gestartet, mit der ich mich per Unterschriftensammlung dafür einsetzen will, dass das Spanische in den Lehrplan aufgenommen wird, und die Beteiligung ist rege.
Ich konnte auch schon 5 Lehrer dafür gewinnen

Mittag hat sich Sonja kurzfristig überlegt, wir könnten ja ins Kino gehen, sie würde mich einladen. Nach einigem Zögern hab ich das Angebot doch dankbar angenommen, und wir waren in "Ice Age II".
Sehr süßer Film.
Und richtig grandios war dann, als dieser kleine Kerl neben mir meinte:

"Ein Stammdau."
(Stille.)
Ich: "Staudamm."

*schnief* Ich dachte, ich fall von meinem Sitz...

Na, es war auf jeden Fall mal wieder ne lohnende Investition.
Für... äh... Sonja.
Äh.

Ich durfte grad mein Abendessen um 2 Stunden verzögern und anschließend in der Küche im Stehen einnehmen, weil meine Kusine ein "Vier-Augen-Gespräch" mit meinem Dad führen musste, und sie dazu das gesamte Wohnzimmer für lästige Mitbewohner gesperrt haben.
Nett.
Und ich? Und duschen? Und neue Listen für Unterschriften ausdrucken?
(Nein, ich dusche nicht im Wohnzimmer.)

Mein Abendessen heute:

• Weiße Semmel mit Oliven-Bruschetta, Farmerschinken, Kresse und Radieschen
• Haferflocken und Nussmüsli im Glas, mit Apfelstücken, Kürbis-Apfel-Marmelade und Milch
• Orangensaftschorle

Now playing: Staind - "It's been awhile"
6.4.06 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung