Verirrte/r
dry and cold

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 
Links
   Anira's Gekritzel
   Ich habe keine Homepage
   Sailor Moon Forum
   FF@OBL Fanfiction-Archiv
   OBL Board
   Munkylein

http://myblog.de/nachtschattengewaechs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ähm ja. *verwirrtumschau*
Bin ich gemeint? Ihr wollt was über mich wissen? Über MICH?

Na schön… Also, ich heiße, wie unschwer zu erkennen, Anira, bin zarte 15 Jahre alt und lebe – noch – mit meiner Familie in Rosenheim, einer Kleinstadt im südlichen Bayern. (Entgegen der verbreiteten Meinung ist das hier bei Weitem kein so ein Provinznest und landwirtschaftlich-kulturell angehauchtes Kaff, wie es angesichts der Lage scheinen mag…)
Im "normalen" Leben höre ich außerdem auf den Namen Tatjana, oder auch – akzeptiert nach langen Jahren des Protests – auf sämtliche Koseformen davon, wie Tati, Tata, Taddi usw.
Nicknamen hab ich ebenfalls viele, auch außerhalb des Internets, wie zB. Gabriel, Eamané/Ea, achwashalteichmichmitsonemblödsinnaufdasinteressiertdochkeinen…
Naja, viele halt ^^

Während meiner stark begrenzten Internetzeit findet man mich meist im OBL Board – den Link dorthin gibt’s in der Link-Section.

Ansonsten verbringe ich meine meiste Zeit mit Musik hören – seit geraumer Zeit schon bin ich hoffnungslos dem Metal verfallen – ohne Musik hätte das Leben keinen Sinn.
Außerdem hab ich eine Zeit lang geschrieben (aus dieser Zeit stammt auch der Name Anira); diese "Fähigkeit" scheint im Moment auf Eis gelegt, aber ich spüre, wie es langsam aber sicher wieder aus mir hervorbricht, es wartet nur auf den richtigen Moment…
Früher habe ich unwahrscheinlich gerne gemalt, gezeichnet und mich kreativ eingesetzt, und nach langen Jahren, in denen das verloren schien, ist auch das wieder am Kommen. Vielleicht verliert man ein Talent doch nicht so einfach…
In letzter Zeit jedenfalls hab ich ständig das Bedürfnis, irgendwo drauf rumzumalen, alles mit kleinen Zeichnungen von Schaafen oder ähnlichem vollzukritzeln, und auch wenn ich jetzt an die 5 Jahre zurückhänge mit meinem "Können", ist es doch irgendwie schön, dass es überhaupt wieder kommt

Meine größte Leidenschaft allerdings ist das Theater.
Seit ich denken kann habe ich immer bei sämtlichen Theateraufführungen, an die ich im Rahmen der schulischen Aktivitäten gelangt bin, mitgewirkt, seit nunmehr fast zwei Jahren spiele ich auch im Schultheater, und es gibt kaum etwas, das mir eine solche Freude bereitet.
Ich sage oft, dass Schauspielern das Einzige ist, was ich wirklich kann, und vielleicht ist das gar nicht so falsch.
Man möchte meinen, jemand, der Theater spielt, mag es, sich selbst zu präsentieren, der muss ein ungeheures Selbstbewusstsein haben, und der scheint gerne gesehen zu werden.
Dem ist überhaupt nicht so! In irgendeiner Fanfiction (ich glaube, es war "Dolphin's Cry", ich möchts aber nicht beschwören) habe ich mal gelesen, dass "wir Schauspieler" im gegenteil eigentlich Leute sind, die sich gerne verstecken – es ist tatsächlich so.
Das Schauspiel bietet einem die Möglichkeit, sich selbst hinter jemand anderem zu verbergen, in eine Rolle zu schlüpfen und zu einer anderen Person zu werden, seine eigenes Leben zu vergessen, seine eigenen Probleme durch die seiner Rolle zu ersetzten, solche, die man nicht selbst leiten muss.
So steht es wohl wirklich um mich. Ich bin scheu, verunsichert, ängstlich.
Vielleicht klingt es ein bisschen bescheuert, das irgendwo im Internet auf einer eigenen Homepage so in die Welt zu schreien. Aber vielleicht mach ich es ja auch deswegen?
Vielleicht liefere ich das perfekte Besipiel dafür, gleichzeitig offen und verschlossen zu sein.
Gleichzeitig eine große Fresse zu haben, nach außen hin viel und doch nur Unsinniges über einen selbst zu reden und innerlich bei jedem ungewollten Kontakt zusammenzuzucken.
Ich seh schon, ich werde hier eine Extraseite mit Zitaten über mich einbauen…

So in etwa steht es um mein "reales Leben".
Und dort steht es auch um meine schauspielerischen Fähigkeiten schlecht.
Denn in meinem eigenen Leben kann ich mich nicht verstellen. Leider.

To be continued…

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung